Hier können sie unsere kostenlose Fernwartungs- und Helpdesksoftware direkt starten:

 

S-BITS QuickSupport

Dienstleitungen BMW

Rent an Admin

Sie haben keinen fest eingestellten Systemadministrator? Für einen fest angestellten Administrator fehlt es an Arbeit? Sie suchen eine Urlaubsvertretung für Ihren Administrator?

Mit "Rent an Admin" bieten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen maßgeschneiderte Unterstützung im IT-Bereich an.

 

Geben Sie Ihrer EDV einen Schub und profitieren Sie von unserem Know-how der BMW-Applikationen, wie z.B.:

zahnrad_klein

  • Sales Assistant
  • Sales Performance System
  • ICS New Media
  • ETK
  • APAS
  • ISPI

 

Gerne erstellen wir auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmtes Angebot für unsere Services.

Supportvertrag

 

Fragen Sie uns nach der Möglichkeit, einen Supportvertrag für unsere Hotline abzuschließen.

Folgende Varianten werden angeboten:

 

Easy Support
  • Keine Vertragsbindung
  • pro Support-Zeiteinheit 6,- EUR
  • 5 Minuten entsprechen einer Support-Zeiteinheit
  • Vorraussetzung: Teilnahmeerklärung an Lastschriftverfahren
Classic
  • individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmter Wartungsvertrag
  • kalkulierbare Kosten durch monatliche Pauschale
  • Jede Menge Extras, wie Bereitschaftsdienst, Update und Installations-Service auch an Wochenenden

* Preise verstehen sich zzgl. derzeit gültiger Mehrwehrtsteuer

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Sales Assistant Adressmanagement

 

 

  • Aufbereitung von Adressdaten zum Import in Sales Assistant
  • Firmenübergreifendes Adressdatenmanagement
  • Abgleich der Daten zwischen Dealer Management System (DMS) und Sales Assistant (SA)
  • Datenübernahmen, auch aus Fremdsystemen
  • Firmenkonsolidierungen

 

Wir beraten Sie ausführlich, erstellen individuelle Konzepte und Tools! Profitieren Sie von unseren Know-how der BMW-Systeme.

 

Update-Service

Profitieren Sie von unserem Know-how der BMW-Applikationen, wie z.B.:

 

  • Formel 1installation
  • Sales Assistant
  • ICS
  • APAS
  • ETK
  • Werkstattvernetzung
  • ISPI

 

 

 

 Nach Absprache stehen wir gern auch außerhalb der Geschäftszeiten oder an Wochenenden für Sie zur Verfügung.

Helpdesk

Für sofortige Hilfe steht unser Helpdesk bereit.

 Wir bieten Beratung, Fehlerbehebung (1st- und 2nd-Level-Support) und Unterstützung für die Anwendungen Sales Assistant und Sales Performance System (SPS) .

Telefon: 08025/993546

Öffnungszeiten Helpdesk:

Montag - Freitag 8:00 - 18:00

Hier können sie unsere kostenlose Fernwartungs- und Helpdesksoftware direkt starten:

 

S-BITS QuickSupport